Die skillung is gut aber wenn ichs noch richtig weiß pvp.
Meucheln (42)
Verbessertes Ausweiden - 3 / 3
Erhöht den von Eurer Fähigkeit 'Ausweiden' verursachtem Schaden um 15%.
Gnadenlose Angriffe - 2 / 2
Nachdem ein Gegner getötet wurde, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erhaltet Ihr eine 40% höhere Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurem nächsten 'Finsteren Stoß', 'Blutsturz', 'Meucheln', 'Hinterhalt' oder 'Geisterhaften Stoß'. Hält 20 Sekunden lang an.
Tücke - 5 / 5
Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Treffer um 5%.
Verbessertes Meucheln - 3 / 3
Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer Eurer Fähigkeit 'Meucheln' um 30%.
Mord - 2 / 2
Erhöht jeglichen Schaden gegen Humanoide, Riesen, Wildtiere und Drachkin um 2%.
Skrupellosigkeit - 3 / 3
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 60%, Eurem Ziel einen Combopunkt hinzuzufügen.
Unerbittliche Stöße - 1 / 1
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Energie wiederherzustellen.
Tödlichkeit - 5 / 5
Erhöht den Schadensbonus der kritischen Treffer Eurer Fähigkeiten 'Finsterer Stoß', 'Solarplexus', 'Meucheln', 'Geisterhafter Stoß', 'Verstümmeln', 'Tückische Klinge' und 'Blutsturz' um 30%.
Kaltblütigkeit - 1 / 1
Wenn dieser Zauber aktiviert ist, wird die Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurer nächsten Offensivfähigkeit um 100% erhöht.
Verbesserter Nierenhieb - 3 / 3
Während Eurer Ziel von 'Nierenhieb' betroffen ist, erleidet es zusätzliche 9% Schaden von allen Schadensquellen.
Schnelle Erholung - 2 / 2
Alle auf Euch gewirkten Heileffekte werden um 20% erhöht. Außerdem kosten Finishing-Moves 80% weniger Energie, wenn sie das Ziel verfehlen.
Schicksal besiegeln - 5 / 5
Gewährt Euren kritischen Treffern aus Fähigkeiten, die Combopunkte hinzufügen, eine Chance von 100%, einen zusätzlichen Combopunkt hinzuzufügen.
Lebenskraft - 1 / 1
Erhöht Eure maximale Energie um 10.
Schwächen aufspüren - 5 / 5
Eure Finishing-Moves erhöhen den Schaden aller Offensivfähigkeiten 10 Sekunden lang um 10%.
Verstümmeln - 1 / 1
Greift sofort mit beiden Waffen an und fügt mit jeder Waffe zusätzlich 44 Schaden zu. Der Schaden gegen vergiftete Ziele ist um 50% erhöht. Muss hinter dem Ziel sein. Gewährt 2 Combopunkte.
Kampf (5)
Verbesserter Solarplexus - 3 / 3
Erhöht die Effektdauer Eurer Fähigkeit 'Solarplexus' um 1.5 Sekunden.
Verbesserter finsterer Stoß - 2 / 2
Verringert die Energiekosten Eurer Fähigkeit 'Finsterer Stoß' um 5.
Täuschung (14)
Meister der Täuschung - 3 / 5
Verringert die Chance der Feinde, Euch zu entdecken, während Ihr Euch im Verstohlenheitsmodus befindet. Wirkungsvoller als 'Meister der Täuschung' (Rang 2).
Günstige Gelegenheit - 5 / 5
Erhöht den Schaden um 20%, wenn Ihr von hinten mit Euren Fähigkeiten 'Meucheln', 'Verstümmeln, 'Erdrosseln' oder 'Hinterhalt' zuschlagt.
Tarnung - 3 / 5
Erhöht Euer Tempo im Verstohlenheitszustand um 9% und verringert die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Verstohlenheit' um 3 Sek.
Verbesserter Hinterhalt - 3 / 3
Erhöht die Chance Eurer Fähigkeit 'Hinterhalt' auf einen kritschen Schlag um 45%.
Mfg Toth