Desteny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Desteny

Forum der Gilde Desteny

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Allygebiet raiden

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nexxraz
Mitglied
Nexxraz

Anzahl der Beiträge : 30

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:01 pm

wir können ja mal mit allen member die on sind in ein alligebiet gehen zb. rotklammgebirge und dort alle die wir sehen abmetzeln ^^
Nach oben Nach unten
Virux
Admin
Virux

Anzahl der Beiträge : 40

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:15 pm

jo why net
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

Anzahl der Beiträge : 69

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:18 pm

wenn dann würde ich ein hochlvliges gebiet raiden, damit man noch ehre bekommt... !
Nach oben Nach unten
http://desteny.wow-wars.com
Gast
Gast

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:36 am

also ich find es auch gut ^^

MFG : kaufy
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:16 pm

Wir könnten 2 gruppen machen eine von 30-50 und eine von 50-70 oder 3 30-45 45-60 60-70 und dann pro gruppe en anderes Gebiet raiden oder alle zusammen ein 30+ is hald dann für die high lvler langeweilig...
Ihr könnt ja mal sagne was ihr lieber machen wollt, können dann ja am Wochenende schon gehn =)

Mfg Toth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 9:08 pm

Also ich wär dafür wenn alle zusammen irgent wo raiden weil wir stärkeren könnten unseren kleineren lvls helfen wenn sie hilfe brauchen. Wie z.b. es könnten 70 kommen und unsere lowis killen und das wollen wir ja schließlich nicht, also ich zu mindest
Nach oben Nach unten
Virux
Admin
Virux

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:12 pm

ich bin auch für kaufys meinung
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:25 pm

Ok, noch eine frage welches gebiet wollen wir raiden ? Ich wäre für Wald von Elwynn (Goldhein) hab da coole erlebnisse gehabt =) nich war Virux...

Mfg Toth

Eins muss ich noch sagen, ich finde es schade das nur ich kaufy, nexxraz und virux im Forum posten... Dabei geht es doch um sachen die wir mit der Gilde unternehmen... Da wollte ich auf jeden fall mit bestimmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:04 pm

Also ich finde das wir vielleciht Süderstade angreifen, weil die wachen dort lvl 45 sind, weil meistens sind die wachen bei low gebieten doch schlechter oder nicht?

Hast du recht toth das wir nur im Forum schreiben es könnten doch auch mal andere schreiben.
wir könnten ja mal machen wer sich angemeldet hat auf initiant und wer dann sich nicht oder fast nicht im forum beteiligt wieder auf neuling machen.

Mfg : Euer gildenmeister kaufy
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:42 pm

Süderstade wo isn des =? Können wir auch machen... is mir eig. egal und das mim degradieren wenn man nix schreibt im forum find ich gut =) !

Mfg Toth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 6:58 pm

süderstade ist eine stadt unter Tarrens Mühle von den allys
Nach oben Nach unten
Virux
Admin
Virux

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 5:46 pm

wann würde man dann das veranstalten ?
Bei mir würde es am besten am Wochenende gehn.( mehr Freiraum )

MfG Virux
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:31 pm

Ich würde auch sagen am Wochenende, weil sich es einfach am wochenende gut past^^

Mfg : kaufy
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:25 pm

Vllt ja schon dieses Wochenende...? Sa oder So ich hätte da Zeit ! Und ihr ? (pls nich nur virux und kaufy antworten)
Nach oben Nach unten
sunmixia
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Ich komme mit ,irgendwann habe ich sehr große Lust mit euch zusammen spielen   Allygebiet raiden Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:21 am

Wenn wir mehr 15 Mitglieder mindest 60lvl haben, schlage ich vor, gehen wir zur Zul Gruub in Schlingedortal. Ich hoffe, ich habe richtig geschrieben. king Wir werden sehr viel Spass machen. Ich freue mich darüber. Basketball
Nach oben Nach unten
Virux
Admin
Virux

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 4:04 pm

sunmixia schrieb:
Wenn wir mehr 15 Mitglieder mindest 60lvl haben, schlage ich vor, gehen wir zur Zul Gruub in Schlingedortal. Ich hoffe, ich habe richtig geschrieben. king Wir werden sehr viel Spass machen. Ich freue mich darüber. Basketball

dieser post gehört nicht in diesen thread ,mache bitte wenn du einen raid planen willst einen neuen thread auf
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:17 pm

Wir werden am Sa oder am So dieses Wochende Süderstade raiden ! Wann könnt ihr postet das pls hier hin (ich wäre für so ca. 14 uhr oder abends ab 7 )
Nach oben Nach unten
Skydancer08
Neuling
Skydancer08

Anzahl der Beiträge : 13

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:34 pm

Logregar hat mal ne frage ab welchen lv kann man raiden oder ist das ganze egal??
Nach oben Nach unten
Nexxraz
Mitglied
Nexxraz

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:43 pm

dann würd ich sagen wir könnten ja eig. goldhain gehen wie das toth schon vorgschlagen hat, war auch da wurd aber von einer 65 wache gekillt ^^
aber um allis zu killen würd ich ein höheres gehen weis grad nicht welches zu gilden-alli-raid passt aber egal
zu deiner frage Logregar es ist egal ab welches level das gebiet muss halt passend sein und auch nicht auf lv 1 ^^
Nach oben Nach unten
Skydancer08
Neuling
Skydancer08

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:24 pm

ok danke für die antword ich würde gerne mit komen wenn ihr goldhain macht wenn es euch nichts aus macht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:14 am

goldhain ist aber ein langer weg erst mal dahin zukommen, logischerweise müste jeder eigentlich ein FP in Tarrens Mühle haben und dann gehen wir einfach nach süden und wir kommen Süderstade.

Mfg : kaufy
Nach oben Nach unten
Skydancer08
Neuling
Skydancer08

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 11:04 am

ok ich werde versuchen den FP zu bekommen und werde auch versuchen da dabei zu sein
Nach oben Nach unten
Nexxraz
Mitglied
Nexxraz

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 11:46 am

ich weis leider nicht wo tarrens mühle ist...
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:18 pm

Tarrens Mühle ist in den Östlichen Königreichen, in dem Vorgebrige des Hügellands. Komste von UC eig schnell hin... Ich wäre für morgen 15 Uhr oder 19 Uhr, und ihr ?

Mfg Toth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 3:10 pm

jo ich auch so gegen mittag hoffentlich sind dann alle da. die mit wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Allygebiet raiden Empty
BeitragThema: Re: Allygebiet raiden   Allygebiet raiden Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Allygebiet raiden
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Desteny :: Raid/Instanzen planer-
Gehe zu: