Desteny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Desteny

Forum der Gilde Desteny

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

WoW-Geschichten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Toth
Admin
Toth

Anzahl der Beiträge : 69

WoW-Geschichten Empty
BeitragThema: WoW-Geschichten   WoW-Geschichten Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 3:55 pm

Hier könnt ihr mal eure lustigsten/peinlichsten Momente in WoW reinposten. Wie ihr z.B. bei ner ini eingeschlafen seid oder so ^^.
Mir ist leider oder zum Glück noch nichts peinliches passiert und lustiges... hmmm fällt mir grad leider auch nichts ein.

Freue mich schon auf eure Geschichten Smile

Mfg Toth
Nach oben Nach unten
http://desteny.wow-wars.com
Toth
Admin
Toth

WoW-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: WoW-Geschichten   WoW-Geschichten Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 7:47 pm

Jetzt is mir eine eingefallen =D also...

es war in der Tiefschwarzen grotte wir waren vor nem Boss ham noch leben und mana reggen lassen, da hab ich ein Silbervorkommen gesehn, bin hald hin gehangen und hab angefangen zu hacken. Plötzlich hab ich gesehn das jmnd. tot war bin ich zurück gelaufen und hab geshen wie sie den boss und 3-5 trash mobs gekillt haben... wir habens aber zum Glück überlebt, ich war ja nur dd ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WoW-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: WoW-Geschichten   WoW-Geschichten Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:20 am

Ich finde was lustig ist als lvl 54 oder 55 ein 70 down zuhauen.

und ich hatte es mal gemacht ich war am questen und aufeinmal kam ein 70 ally jäger an. Er griff mich an und ich hate natürlich drauf gehauen.
Und dann habe ich ihn 2mal down gehauen ich finde das irgent wie voll cool^^.

Mfg : kaufy
Nach oben Nach unten
Virux
Admin
Virux

Anzahl der Beiträge : 40

WoW-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: WoW-Geschichten   WoW-Geschichten Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:00 pm

Ich war mal in der Kriegshymenschlucht. Es hieß es das es in 10 Sekunden anfinge.Die Toren öffneten sich.Plötzlich sah ich oben am Bildschirm dass die Allianz die Hordeflagge genommen hatte.Bämm.1 Punkt für Alli. Alle spamten in den Chat : Hacker, schreibt Ticket...Plötzlich zweiter Punkt für Allis. Dann stand plötzlich der Hacker neben mir.Er hatte grad ein Schritt gemacht plötzlich war er weg.Alle waren erleichtert.( Horde )
Das Match ging weiter. nach 10 Minuten stand es 2 zu 2.Nach einiger Zeit kam der Moment der Momente.Die Allianzflagge war frei keine Allis in Sicht.Ich nahm sie und rannte um mein Leben.Aber die anderen Hordler beschäftigten die Allis.Ich konnte gemütlich durch die Gegnd laufen.Dann ging ich nur noch den Tunnel hoch.Und holte den letzten Punkt.Puhh insgesamt ging das Battle 40 Minuten.Das war anstrengend.Aber egal Allis können net gewinnen ohne zu hacken oder zu 5 auf einen( meiner meinung nach).

Mein zweites Erlebnis :
Ich und Konit ( Toths Twink ) waren mal zusammen Kriegshymenschlucht.Nach etlichen Versuchen waren wir endlich mal zusammen in der Khs Gruppe.Wir dachten wir würden dann als team jeden bomben.Aber nein wir verrekten und vereckten.Am Schluss über 20 Deads^^.Wir haben uns entweder immer verloren oder der andere machte nur scheiße zB alle Allis auf sich draufhetzen lassen.

Naja ich weiß das meine Geschichten net der Hammer sind aber mir war halt langweilig.

MfG Virux
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

WoW-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: WoW-Geschichten   WoW-Geschichten Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:53 pm

Zu deiner zweiten Geschichte muss ich sagen nur ich bin dauernt verreckt =Dbeim ersten mal sind wir zusammen los gelaufen und beide verreckt und dann bin ich wiede3r runter gesprungen und verreckt... ^^
Nach oben Nach unten
Nexxraz
Mitglied
Nexxraz

Anzahl der Beiträge : 30

WoW-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: WoW-Geschichten   WoW-Geschichten Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:54 pm

im schlingendorntal bin ich gerade zum lager der grom´gol laufen wollen sah so ein 34 mob hab gedacht den kann ich ja noch mal killen ich war auf 39. wollt halt ganz locker frostblitz reinhauen hats ihn getroffen, sah ich der hat 2% hp verloren. am ende sah ich die lben von dem mob 13860 affraid diese kleinen buggs sind auch manchmal lustig ^^
Nach oben Nach unten
sweet
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3

WoW-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: WoW-Geschichten   WoW-Geschichten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 3:30 pm

bei mir war in schlachtfeld mit 43 magier hat mich ein 49 schurke mit ein schlag umgehauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WoW-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: WoW-Geschichten   WoW-Geschichten Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 8:48 pm

Hey leute ich sing ein lied,

Kommt ein mage vorbei,
schlägt mir ein pyroschlag am ei.
Wie viel dmg mach er?
Und das weis keiner mehr.

Ich aber weis es noch,
weil ich ihn moch.
Er machte mal eben schnell 7908 Damage,
und da freute sich der mage.

(übersetzt= ich war einmal in warsong da hatte ich die flagge von den allys geholt und sah nur noch ein mage kommen. Als er da war machte er instant(sofort) ein krit von 7908 dmg ich dachte was soll das omg ich war direkt tot weil ich nicht volle hp hatte aber sowas ist doch voll unfähr.(Scofield warum hast dein mage gelöscht^^)).

das war mal meine geschichte die ich gerade erlebt habe.

Mfg Kaufy (euer gildenmeister)
Nach oben Nach unten
Nexxraz
Mitglied
Nexxraz

Anzahl der Beiträge : 30

WoW-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: WoW-Geschichten   WoW-Geschichten Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:05 pm

echt tolle geschichte^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WoW-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: WoW-Geschichten   WoW-Geschichten Icon_minitime

Nach oben Nach unten

WoW-Geschichten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Desteny :: Spamberreich-
Gehe zu: