Desteny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Desteny

Forum der Gilde Desteny

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

GvG-Partnergilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Toth
Admin
Toth

Anzahl der Beiträge : 69

GvG-Partnergilde Empty
BeitragThema: GvG-Partnergilde   GvG-Partnergilde Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:46 pm

Tach Gilde,

ich habe eine Gilde gefunden die mit uns GvG (Gilde vs Gilde) machen würde, da gibt es nur ein proplem die meisten Member dieser Gilde sind lvl 30-50 also haben die 50+ halt keine kampfpartner ... Ich/wir werden noch eine 50+ Gilde suchen, falls wir keine finden oder nicht früh genug dann machen wir vllt. so ein Event alle gegen Kaufy oder so =P

Mfg Toth
Nach oben Nach unten
http://desteny.wow-wars.com
Gast
Gast

GvG-Partnergilde Empty
BeitragThema: Re: GvG-Partnergilde   GvG-Partnergilde Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 6:58 pm

loool

sagt ich einfach dazu alle gegen mich^^
Nach oben Nach unten
Virux
Admin
Virux

Anzahl der Beiträge : 40

GvG-Partnergilde Empty
BeitragThema: Re: GvG-Partnergilde   GvG-Partnergilde Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 5:47 pm

da heißt es halt warten bis wir was gescheites gefunden haben ^^
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

GvG-Partnergilde Empty
BeitragThema: Re: GvG-Partnergilde   GvG-Partnergilde Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:58 pm

Wir werden wahrscheinlich schon bald mal mit denen GvG machen... Für die 30-50 ger in unserer Gilde die anderen müsser nsich hald noch etwas länger gedulden.
Nach oben Nach unten
sunmixia
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9

GvG-Partnergilde Empty
BeitragThema: Ich kenne nicht GvG was heißt das   GvG-Partnergilde Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:32 am

Kommt die Gilde aus Allianz? oder
Nach oben Nach unten
Virux
Admin
Virux

Anzahl der Beiträge : 40

GvG-Partnergilde Empty
BeitragThema: Re: GvG-Partnergilde   GvG-Partnergilde Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 4:10 pm

ne
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

GvG-Partnergilde Empty
BeitragThema: Re: GvG-Partnergilde   GvG-Partnergilde Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 7:00 pm

Für die die es noch nciht ganz verstanden haben...

Also, wir treffen uns mit der Partnergilde an einem vereinbarten Ort dort macht dann einer unserer Gilde ein Duell gegen einen der anderen Gilde. Einer aus jeder Gilde ist der Schreiber der die Siege beider Gilden aufschreibt. Die Gilde die am meißten siege hat, hat das Turnier gewonnen. Manchmal kann man es aber auch so machen das allle member der beiden Gilde zusammen ein Turnier machen (mit vorrunde, Halbfinale und so... ). Oder wenn wir lust haben uns zu Kloppen aber die andere Gilde keine Zeit hat dann amchen wir ein Turnier inerhalb der Gilde.
Bei Fragen postet es einafch hier rein =)

Mfg Toth
Nach oben Nach unten
Nexxraz
Mitglied
Nexxraz

Anzahl der Beiträge : 30

GvG-Partnergilde Empty
BeitragThema: Re: GvG-Partnergilde   GvG-Partnergilde Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:30 pm

das find ich geil, das einzige problem bei mir ist... mein pc ist leider zu schlecht... Crying or Very sad egal werde es irgentwie schaffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

GvG-Partnergilde Empty
BeitragThema: Re: GvG-Partnergilde   GvG-Partnergilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

GvG-Partnergilde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Desteny :: News-
Gehe zu: