Desteny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Desteny

Forum der Gilde Desteny

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Forum und Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Virux
Admin
Virux

Anzahl der Beiträge : 40

Forum und Gilde Empty
BeitragThema: Forum und Gilde   Forum und Gilde Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 5:56 pm

Hoi Gilde,
iwi seit dem Kaufy nicht mehr so oft on kommt is gar nix mehr in der Gilde und im Forum los.
Was meint ihr viell. könnten wir einen neuen 2ten Co-Leader wählen ?
Ich will mal eure Meinungen höhren.

MfG Virux
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forum und Gilde Empty
BeitragThema: Re: Forum und Gilde   Forum und Gilde Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 7:30 pm

hmmm ich bin doch on, hatte linke handgelenk geprellt und die letzte zeit versuch ich mehr für schule zu tun weil ich schlechter werde ich will noch abi machen aber hab nur 2 e-kurse(gesamtschule) brauch 3

ps. bitte um verständniss das ich jetzt die nächsten 2 jahre nicht jedes mal on bin

Mfg : kaufy
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

Anzahl der Beiträge : 69

Forum und Gilde Empty
BeitragThema: Re: Forum und Gilde   Forum und Gilde Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 10:15 pm

Einen co-co leader ?! hmm wieso nicht Drow ist ja in letzter Zeit nicht so viel on... Ich würde sagen wir wählen mal einen Co-Co-Leader, aufstellen lassen können sich nur offiziere würde ich mal sagen aber wenn es zuwenig gibt die das wollen (von den Offizieren) dann lassen wir auch die einen rang unter den Offiziren sich aufstellen !!! Oder ???
Ich und Kaufy sind ja eig. täglich on! Aber viele sind wirklich inaktiv zur Zeit es sind nur noch 2-5 Online früher 5+! Das ist Schade!

Mfg Toth
Nach oben Nach unten
http://desteny.wow-wars.com
Virux
Admin
Virux

Forum und Gilde Empty
BeitragThema: Re: Forum und Gilde   Forum und Gilde Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 4:16 pm

sry kaufy,
habs iw falsch formuliert. Ich find halt einfach das zu viele inaktiv sind .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Forum und Gilde Empty
BeitragThema: Re: Forum und Gilde   Forum und Gilde Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:16 pm

ich finde auch das zuviele inaktiv sind, was ist wenn ihr auch mal leute suchen würdet.

MFG : kaufy
Nach oben Nach unten
Virux
Admin
Virux

Forum und Gilde Empty
BeitragThema: Re: Forum und Gilde   Forum und Gilde Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:15 am

Hi sry dass ich nicht mehr so oft on kam ihr wisst ja schule halt.ich werd mich bemühen mal wieder ab und zu on zu kommen. ps: wir sollten wirklich mal ein paar neue highlvlrige member holen MfG Virux
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

Anzahl der Beiträge : 69

Forum und Gilde Empty
BeitragThema: Re: Forum und Gilde   Forum und Gilde Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:34 pm

Haben mitlerweile fast die karagruppe voll wollte eig. ab nächste woche oder so am Weekend kara gehn aber kaufy macht ja pause ... (is schon ok) Ich werd trotzdem raiden^^ Hab kb auf pvp!
Wir brauchen noch nen Holy Priester oder pala, nen zweiten Tank und nen Schurken + nen random (halt was wo wir noch nich viel haben) ich wäre froh wenn ihr auch mit sucht es liegt denk ich ja auch in eurer Interesse anzufangen mit dem raiden.

Mfg Toth

Zuletzt von Toth am Di Jun 10, 2008 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://desteny.wow-wars.com
Gast
Gast

Forum und Gilde Empty
BeitragThema: Re: Forum und Gilde   Forum und Gilde Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:39 pm

jo, ich werde ab smastag bis zur sommerferien nicht on kommen, weil ich auch mal Zeit für mich haben will und mein acc da abläuft. In den sommer ferien bin ich aber 100% online weil ich so gern inis gehen will. Es sind ja nur noch 2Wochen bis zur Sommerferien.

Ps. Bite mal wieder um verständniss

Mfg : kaufy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Forum und Gilde Empty
BeitragThema: Re: Forum und Gilde   Forum und Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Forum und Gilde
Seite 1 von 1