Thema: Wollt ihr PvE machen??? Mo Apr 07, 2008 10:13 pm
Guten Abend , ich bins mal wieder euer Kaufy. Wollte nur mal fragen wie ihr es findet wenn wir später mal alle oder paar auf 70 sind PvE zumachen. Also ich hätte voll lust drauf, aber ich weis ja nicht euer geschmack also habt ihr freie Wahl.
Mfg : Euer Kaufy(Gildenmeister)
Toth Admin
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Wollt ihr PvE machen??? Mo Apr 07, 2008 10:16 pm
Ich würde auch gerne PvE machen !!! Hab nur das problem das ich unter der Woche (ausser in den ferien) nicht genug zeit hab für nen raid . Also könnt ihr mit mir dann nur am Wochenende oder in der Ferien rechnen.
Mfg Toth
Gast Gast
Thema: Re: Wollt ihr PvE machen??? Di Apr 08, 2008 7:02 pm
Hallo alle zusammen. Also mir ist es eigentlich egal ob wir mehr PvE oder PvP machen. Ich mach auch ab und zu PvP (auch wenn ich noch nicht so gut bin ). So ab und zu ein paar Alis verprügel ist doch was feines ^^.
Also wenn einer mal hilfe braucht oder so helfe recht gerne (wenn ich gerade keine quest mache^^).
Virux Admin
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 06.04.08 Alter : 32 Ort : Kehl
Thema: Re: Wollt ihr PvE machen??? Do Apr 10, 2008 4:05 pm
Mir is es eigentlich auch egal.Aber ich denke es wird sich erst rendieren wenn die meisten 70 sind.
MfG Virux
Toth Admin
Thema: Re: Wollt ihr PvE machen??? Do Apr 10, 2008 6:28 pm
Ab mind 10 70gern kann man mit Kara anfangen ^^ Müssen halt dann die richtigen klassen sein ! Werden wir dann ja sehn... wann kommt eig Wrath of the lich king raus =? weil wenn des bald kommt bringts es nimma noch anzufangen mit raiden.
Gast Gast
Thema: Re: Wollt ihr PvE machen??? Do Apr 10, 2008 10:46 pm
PvE 4 eva, ich liebe pve weil innis sind so geil auf heroisch... wenn wrath of the lich king später als september kommt ist es geil, mein pc schafft das add-on nicht drauf kein speicher und neuer pc bekomm ich auch erst september
Dann ham wa ja schon 3 tanks ... Streitet euch hald dann drum wer er maintank wird =)
Nexxraz Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Wollt ihr PvE machen??? Mo Mai 05, 2008 9:49 pm
für was braucht man eine gilde die kein PvE macht ^^ ? PvE ist glaube ich das wichtigste bei einer gilde was meint ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Wollt ihr PvE machen??? Di Mai 06, 2008 2:39 pm
also ich finde pve gilde besser als pvp weil pvp macht langsam garkein spass mehr^^
Toth Admin
Thema: Re: Wollt ihr PvE machen??? Mi Mai 07, 2008 3:28 pm
Wir können ja wenn wir en paar 70ger mehr haben Weltbosse oder so legen. Damit wir als gruppe das raiden/bosse legen üben können... und ich breuchte die 2h Axt von Doomwalker =) Hättet ihr lust ???
Mfg Toth
Gast Gast
Thema: Re: Wollt ihr PvE machen??? Mi Mai 07, 2008 3:45 pm
ich ja wenn wir genug leute haben
Nexxraz Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Wollt ihr PvE machen??? Mi Mai 07, 2008 6:46 pm
auf mich könnt ihr zählen... erstmal muss ich 70 werden ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wollt ihr PvE machen??? Mi Mai 07, 2008 6:58 pm