Desteny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Desteny

Forum der Gilde Desteny

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Wollt ihr PvE machen???

Nach unten 
4 verfasser

PvE oder nicht?
Ja, ich würde PvE machen.
Wollt ihr PvE machen??? Vote_lcap57%Wollt ihr PvE machen??? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein, ich finde PvE langweilig.
Wollt ihr PvE machen??? Vote_lcap0%Wollt ihr PvE machen??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir ist es eigentlich egal.
Wollt ihr PvE machen??? Vote_lcap43%Wollt ihr PvE machen??? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Ich wär lieber für PvP.
 0% [ 0 ]
Ich weis nicht was das ist.^^
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast

Wollt ihr PvE machen??? Empty
BeitragThema: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:13 pm

Guten AbendSleep ,
ich bins mal wieder euer Kaufy. Wollte nur mal fragen wie ihr es findet wenn wir später mal alle oder paar auf 70 sind PvE zumachen. Also ich hätte voll lust drauf, aber ich weis ja nicht euer geschmack also habt ihr freie Wahl.

Mfg : Euer Kaufy(Gildenmeister) Cool Sleep
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:16 pm

Ich würde auch gerne PvE machen !!! Hab nur das problem das ich unter der Woche (ausser in den ferien) nicht genug zeit hab für nen raid Crying or Very sad . Also könnt ihr mit mir dann nur am Wochenende oder in der Ferien rechnen.

Mfg Toth
Nach oben Nach unten
http://desteny.wow-wars.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 7:02 pm

Hallo alle zusammen.
Also mir ist es eigentlich egal ob wir mehr PvE oder PvP machen.
Ich mach auch ab und zu PvP (auch wenn ich noch nicht so gut bin Smile). So ab und zu ein paar Alis verprügel ist doch was feines ^^.

Also wenn einer mal hilfe braucht oder so helfe recht gerne (wenn ich gerade keine quest mache^^).
Nach oben Nach unten
Virux
Admin
Virux

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 4:05 pm

Mir is es eigentlich auch egal.Aber ich denke es wird sich erst rendieren wenn die meisten 70 sind.

MfG Virux
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 6:28 pm

Ab mind 10 70gern kann man mit Kara anfangen ^^ Müssen halt dann die richtigen klassen sein ! Werden wir dann ja sehn... wann kommt eig Wrath of the lich king raus =? weil wenn des bald kommt bringts es nimma noch anzufangen mit raiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:46 pm

ich blaube das kommt so im herbst raus
Nach oben Nach unten
Nexxraz
Mitglied
Nexxraz

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:12 pm

PvE 4 eva, ich liebe pve weil innis sind so geil auf heroisch...
wenn wrath of the lich king später als september kommt ist es geil, mein pc schafft das add-on nicht drauf kein speicher und neuer pc bekomm ich auch erst september
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 4:11 pm

Ok, also mache ma dann PvE wenn wir genug 70ger haben... Dann schließ ich die umfrage mal ! Is ja jetzt entschieden...

Mfg Toth

ps. ihr könnt ja immer noch über das thema reden.
Nach oben Nach unten
sunmixia
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: YES PvE   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 3:00 am

tank ist hier king glaubt ihr mir, sie werden ganz safe, wenn ich tank bin. king Mobs alles kommen zu mir do not hurt meine Gildemitgliedern. king Basketball
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:22 pm

Dann ham wa ja schon 3 tanks ... Streitet euch hald dann drum wer er maintank wird =)
Nach oben Nach unten
Nexxraz
Mitglied
Nexxraz

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:49 pm

für was braucht man eine gilde die kein PvE macht ^^ ? PvE ist glaube ich das wichtigste bei einer gilde was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 2:39 pm

also ich finde pve gilde besser als pvp weil pvp macht langsam garkein spass mehr^^
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 3:28 pm

Wir können ja wenn wir en paar 70ger mehr haben Weltbosse oder so legen. Damit wir als gruppe das raiden/bosse legen üben können... und ich breuchte die 2h Axt von Doomwalker =) Hättet ihr lust ???

Mfg Toth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 3:45 pm

ich ja wenn wir genug leute haben
Nach oben Nach unten
Nexxraz
Mitglied
Nexxraz

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 6:46 pm

auf mich könnt ihr zählen... erstmal muss ich 70 werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 6:58 pm

ok^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wollt ihr PvE machen???   Wollt ihr PvE machen??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wollt ihr PvE machen???
Seite 1 von 1