Desteny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Desteny

Forum der Gilde Desteny

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Klasse: Paladin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toth
Admin
Toth

Anzahl der Beiträge : 69

Klasse: Paladin Empty
BeitragThema: Klasse: Paladin   Klasse: Paladin Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:02 pm

Hier könnt ihr über die Klasse Paladin diskutieren.
Nach oben Nach unten
http://desteny.wow-wars.com
Toth
Admin
Toth

BeitragThema: Re: Klasse: Paladin   Klasse: Paladin Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:03 pm

Paladin is auch geil mit seiner blase die schaden absorbiert ^^. Nur find bischen langweilig zu lvln weil man oft nur normal schlagen kann... Un Blutelf is au ned gut ^^ also werd ich auch nie nen pala haben ^^!!

Mfg Toth
Nach oben Nach unten
Virux
Admin
Virux

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Klasse: Paladin   Klasse: Paladin Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:58 pm

find ich auch so , paladine ( allys meistens ) stecken sich in ihr bubble un healen sich dann voll des regt als voll in PvP auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klasse: Paladin   Klasse: Paladin Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:39 pm

Ich habe einen Pala und ich finde es macht spaß mit dem zu spielen Smile .
Mann kann ordentlich DMG verteilen und sich Heilen wenn es mal eng wird.

Hoffe ich werde nicht irgend wie zum ausenseiter weil ich nen pala spiele ^^

MfG Chrono / Alex
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

BeitragThema: Re: Klasse: Paladin   Klasse: Paladin Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 7:49 pm

ach was ^^ pala is imba macht mir nur nich soviel spaß...
Nach oben Nach unten
Turmorden
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Klasse: Paladin   Klasse: Paladin Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:32 pm

Nja hab nen 70ger pala auf ally seite.. hat einfach nach nem jahr kein spaß mehr gemacht mit dem zu spiueln.. weil fürs gold oder ruf farmen brauchst viuel zu lang also hab ich mir auf derselben seite nen mage hochgelevelt aber da der Realm eh voll der dreck war hab ich gedacht ich fang auf nem neuen an.. und spiel mal en bischen horde.. um zum thema zurückzukommen pala's sind verdammt imba im PvP und PvE als healer ein muss und als tank im PvE meiner meinung nach besser wie Krieger und Druide !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klasse: Paladin   Klasse: Paladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klasse: Paladin
Seite 1 von 1