Desteny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Desteny

Forum der Gilde Desteny

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Klasse: Jäger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toth
Admin
Toth

Anzahl der Beiträge : 69

Klasse: Jäger Empty
BeitragThema: Klasse: Jäger   Klasse: Jäger Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:59 pm

Hier könnt ihr über die Klasse Jäger diskutieren.
Nach oben Nach unten
http://desteny.wow-wars.com
Xezzila
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Hunter :P   Klasse: Jäger Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 11:42 am

sooo junges

will ich auch mal ein bisschen im Forum aktiv werden ich habe auf deisem server also rajaxx 1 70 hunter und ich sag mal so der geht gut ab Razz ich lass den auch ncoh inv also fals fragen zum hunter sind stehe ich zur verpfügung

mein tipp den ihr von den meisten hören werdet geht erstmal auf BM zum lvln einfacher euer pet steckt so wehsendlich mehr weg bin auf 70 jetzt fast voll auf treffsicherheit da sind 3k crit schon ordentlich so gut eq bin ich auch noch nciht aber geht gut ab hatte halt noch nicht die gegelegen heit mit einer gilde zu raiden!

mfg Xezzila(Xezilla IG)

mein hunter heist Zerron ORC HUNTER
Nach oben Nach unten
Virux
Admin
Virux

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Klasse: Jäger   Klasse: Jäger Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:11 pm

hunter gehn schon in pvp ab hab ich bemerkt^^
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

BeitragThema: Re: Klasse: Jäger   Klasse: Jäger Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:58 pm

auf jeden... Nur hab noch bissle props den gegner auf distanz zu halten um nen Gezielten Schuss zu machen... Erschütternder Schuss, da reicht mir die zeit als ned ! Haste da ne technik den lang genug weg zu halten Question Danke schon mal

Mfg toth ( afro )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klasse: Jäger   Klasse: Jäger Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:14 pm

Jo Hunter sind Imba hatte mal ein auf 46(Théoden) bei mein bruder auf den acc gespielt und es hat voll fun gemacht. Ich sage auch das Beastmaster zum Questen am coolsten ist.

Wenn fragen offen stehen könnt ihr euch auch an mich wenden wenn keiner da ist mit den ihr gerade schreiben könnt.
Nach oben Nach unten
Toth
Admin
Toth

BeitragThema: Re: Klasse: Jäger   Klasse: Jäger Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 5:12 pm

hab noch bissle props den gegner auf distanz zu halten um nen Gezielten Schuss zu machen... Erschütternder Schuss, da reicht mir die zeit als ned ! Haste da ne technik den lang genug weg zu halten ?

Meine frage...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klasse: Jäger   Klasse: Jäger Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klasse: Jäger
Seite 1 von 1